Über PeRo

 

Als gelernter Koch teile ich, mit Petra, die Leidenschaft zur Zubereitung feiner Köstlichkeiten.

Das Zusammenspiel von regionalen Produkten, dem Flair des Wörthersees und seiner Bewohner und Gäste vereint den Geschmack unserer kleinen, feinen Küche.

 

Meine große Leidenschaft ist das Backen. Ich liebe es meine Gäste mit süßen Klassikern als auch vielen Eigenkreationen zu verwöhnen. 

Hier in Krumpendorf bin ich umgeben von vielen Produzenten mit hochwertigen Produkten. Die kurzen Wege der ausgewählten Zutaten in meine Backstube sind der Schlüssel für den wunderbaren Geschmack der Gaumenfreuden.

ROBERT
ROBERT


Warum dort?

Die Suche nach einem geeignetem Lokal hat sie nach Krumpendorf am Wörthersee gezogen.

Alles hat gepasst. Die Lage war toll, direkt an der Hauptstraße, die Menschen sind immer freundlich,

man hat Ruhe ist aber nicht abgeschieden und die Räumlichkeiten sind ein Traum. Nach ein paar

Umbauten sieht alles so aus wie sie es sich erträumt hatten. Schön freundlich und hell, heimelig und 

mit einer Atmosphäre die zum Wohlfühlen einlädt.

 

"Wir lieben Krumpendorf. Es ist so schön ruhig aber doch sehr belebt. Die Leute sind einfach toll, 

immer gut drauf. Und die Lage ist einfach perfekt. Man kann mal zum See fahren, ist schnell in der 

Hauptstadt und man kann einfach das Leben genießen."