Über PeRo

Robert ist gebürtiger Niederösterreicher und hat nach seiner

Kochlehre in der Pharmabranche gearbeitet. Auch er erfreut

Freunde und Familie gerne mit Leckereien.

Petra ist im Burgenland zur Welt gekommen und aufgewachsen, 

mit 10 Jahren ist sie nach Wien gekommen. Nach der Schule hat

sie eine Lehre als Zuckerbäckerin gemacht und bis heute verwöhnt

sie alle gerne mit ihren Köstlichkeiten



Warum dort?

Die Suche nach einem geeignetem Lokal hat sie nach Krumpendorf am Wörthersee gezogen.

Alles hat gepasst. Die Lage war toll, direkt an der Hauptstraße, die Menschen sind immer freundlich,

man hat Ruhe ist aber nicht abgeschieden und die Räumlichkeiten sind ein Traum. Nach ein paar

Umbauten sieht alles so aus wie sie es sich erträumt hatten. Schön freundlich und hell, heimelig und 

mit einer Atmosphäre die zum Wohlfühlen einlädt.

 

"Wir lieben Krumpendorf. Es ist so schön ruhig aber doch sehr belebt. Die Leute sind einfach toll, 

immer gut drauf. Und die Lage ist einfach perfekt. Man kann mal zum See fahren, ist schnell in der 

Hauptstadt und man kann einfach das Leben genießen."